Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 13. Februar 2012

Wetterküche begemann


Es fing an mit Schnee, vielen schmutzigen Gedanken und der 10 a. (Michael) Gsandner hat zwei große Schneebälle gemacht, sie aufeinander gestapelt, und dann kam Caesar und verpasste ihm ein etwas längeren Schneeball und zwei kleine Schneebälle unten herum, dann sagte er: „Er ist ein Mann, er braucht Behaarung!“ und kam dann mit Tannenästen her und verpasste ihm ein paar Haare, ein bisschen was an den Seiten und ganz viel untenrum, dies sah anscheinend auch der Schneegott, fand es gut und brachte uns eine Kältewelle über drei Wochen, dann schmolz er leider und jetzt ist er nur noch ein dicker fetter Eisblock auf der Tischtennisplatte, der ums Verrecken nicht weggehen will, weil wir gerne bei minus 16°C Tischtennis spielen.
Matthias Stumper, 10a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen