Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 19. November 2012

"Gossip Girl"

Begemann sucht Begefrau

Aus begeFrauen-Sicht:
Jedes Jahr finden sich auf der Begemann erneut Schüler die sich zueinander hingezogen fühlen. In der Begemann beginnen Beziehungen sehr schnell – aber enden umso schneller. Aber manche Beziehungen halten auch länger. Aber bei manchen Paaren sollte die Beziehung schneller enden da sie nicht zusammen passen.
Jede Begemann-Beziehung hat auch seine schlechten Seiten. Man sieht sich jeden Tag vor allem wenn man die Beziehung beendet hat. Sind Beziehungen auf der Schule besser? Soviel steht fest: Fängst du bei der Begemann eine Beziehung an wirst du im Lehrerzimmer Gesprächsthema Nummer eins.

Aus begeMännerBuam-Sicht:
An der Begemann finden sich jedes Jahr erneut Schüler die aneinander Interesse finden. Meist die 2-stufige 10 Klasse oder die 7-ten ha... ha... interessanterweise halten die Beziehungen die hier beginnen relativ lange was man so in den letzen Jahren mitkriegen konnte. Doch düster wird es wenn die Beziehung während des laufenden Schuljahres ein Ende nimmt. Oder ist es schön jeden Tag sein Ex-Freund/in zu sehen. Da stellt sich die Frage wieso man überhaupt in der Schule eine Beziehung anfängt? Abgesehen davon ist jede Beziehung im Lehrerzimmer Gesprächsthema Nummer 1, wahrscheinlich sind noch mehr als bei den Schülern.

 Die Gossip Redaktion

1 Kommentar:

city hat gesagt…

thanks for sharing..

Kommentar veröffentlichen