Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 14. Januar 2013

Der zarte Duft von gefüllten Ravioli...



Begemann-Pastaparty

Wenn in der Begemann-Schule die Schlussglocke läutet, heißt es für die meisten Schüler von Begemann ab nach Hause. Doch nicht für alle. Ein paar Schüler haben noch Nachmittagshilfe und Projektunterricht. Diese Schüler können gegen Vorbestellung kostenpflichtig Mittagessen bekommen.

Anmerkung Herr Alexy: Leider musste ich aufgrund von stilistischen Mängeln den Artikel vorerst aus dem Blog nehmen.

Nur soviel: Mein Teller Käseravioli, welchen ich voller Stolz durch das Schulhaus getragen habe, scheint wohl für einige Aufregung gesorgt zu haben. Ich bereue dennoch nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen