Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 15. April 2013

Abschlussfahrt nach Berlin



Am 18. – 22. März waren wir in Berlin. Nach einer 7 stündigen Zugfahrt kamen wir am Berliner Hauptbahnhof an. Von dort sind wir in unser Hotel am Pichelsberg gefahren. Dort gab es jeden Morgen ein sehr leckeres Frühstück. Es gab 6er-, 4er-, und 3er Zimmer. Nachdem wir jeden Tag eine Aktivität hatten, die wir zusammen machen mussten, hatten wir den restlichen Tag Freizeit. Am ersten Tag in Berlin hatten wir eine Stadtführung in der es zu Fuß durch Berlin ging. Am Abend waren wir noch in der Reichstagskuppel. Am Mittwochmittag sind wir mit dem Bus zum DDR-Museum gefahren. Anschließend gingen wir am Abend zum Essen. Donnerstagvormittag machte die ganze Klasse zusammen eine Rundfahrt auf der Spree. An unserem letzten Abend sind wir alle zusammen in den Club Matrix gegangen. Nachdem ein Klassenkamerad vor der Abreise im Hotelaufzug stecken geblieben ist und befreit werden musste, konnten wir wieder nach Hause fahren.

Marco, Laura & Leon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen