Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Dienstag, 25. Februar 2014

Die 5 besten Scherzartikel

Wer schon länger nach lustigen Scherzartikeln sucht, ist hier genau richtig. Ich habe für Euch die Top 5 zusammengestellt.

Auf Platz 5 hat es der Würfelzucker aus Salz geschafft. Er versalzt nicht nur die Suppe, sondern auch den morgendlichen Kaffee.



Auf Platz 4 kann sich die rückwärts laufende Uhr bewähren, die immer wieder für Verwirrung sorgt.


Platz 3 geht an das Diätbesteck. Das perfekte Geschenk für Leute, die ein paar Pfund zu viel auf den Hüften haben.


Der 2. Platz geht an ein kleines Helferlein, dass so einige Strafzettel ersparen hätte können, nämlich die mitlaufende Parkscheibe.



Und Platz 1 geht an den Glatzenkamm, der bestimmt für einige Lacher sorgen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen