Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Dienstag, 22. Februar 2011

Schüler vermissen Remoulade


Lange schon haben Schüler in der Pause ihre Stullen und Eierbrote mit Remoulade genossen. Bis zu dieser Woche. Der übermäßige Konsum dieser köstlichen Soße hat in der Pause überhandgenommen und kann Aufgrund des geringen Kapitals des Kiosks nicht weiter unterstützt werden. Dieses Problem betrifft viele von uns Schülern, die ihre Pausenmahlzeit mit Remoulade verfeinern möchten.

Wie kann man dagegen vorgehen?
Wie wäre es mit einem Sparschwein, in welches jeder Schüler sein Wechsel- oder Kleingeld stecken kann. Sobald der Geldbetrag darin groß genug ist, kann endlich wieder Remoulade, zum Wohle aller, besorgt werden.
Sollte dieser Vorschlag auf Gegenliebe treffen, so werde ich mich darum kümmern.
A. Leitol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen