Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Osama bin Laden ist also tot

Fast 10 Jahre nach den Anschlägen auf das Pentagon und auf das World Trade Center hat die USA geschafft. Eine US-Elite-Truppe hat bei einem Schusswechsel Osama bin Laden erschossen und anschließend seine Leiche an sich genommen. Wow!
Mir ging es möglicherweise wie vielen, ich war sehr erstaunt darüber wie schnell plötzlich alles zu Ende ging. In meiner Klasse und auch in meiner Familie waren der Tod von bin Laden und die Umstände die dazu führten, deshalb in den letzten Tagen ein häufiges Gesprächsthema. Vielleicht ist es ein großer Schritt gegen den Terror. Ich glaube aber eher dass es schlecht war ihn zu töten, da die Al-Kaida nun noch wütender gegenüber den US-Amerikanern sind. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen