Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 13. Mai 2013

Abschlussball 2013


Jedes Jahr feiert die Begemann den Abschluss ihrer Abschlussklassen und der Konkurrenzkampf unter den Mädchen geht wieder von vorne los. Wer hat das schönste Kleid? Wer die schönsten Schuhe, die schönste Frisur oder das schönste Make-up. Alle Mädchen legen sich kräftig ins Zeug um alle diese Kriterien gleichzeitig zu erfüllen.

Die Vorbereitungen des Kleides usw. sind schon lange im Gange. Jede Internetseite und jede Boutique wird nach den schönsten Kleidern durchstöbert. Da haben die Jungs es schon um einiges leichter. Einen schönen Anzug, die Haare zu Recht gemacht und schon fertig. Letztendlich werden dann doch alle Mädchen sowie auch Jungs einen wunderschönen Auftritt hinlegen.

Antonia & Larissa 10 b



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen