Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Immer mehr Schüler mit dicken Pelzjacken!!

Mit Aussagen wie Pelz aus artgerechter Haltung und Echter Pelz ohne schlechtes Gewissen wollen uns Modeschöpfer und Pelz-Lobby vorgaukeln, dass Pelzmode heute kein Problem mehr sei. Doch Fakt ist: Für Wildtiere bedeutet die  Massentierhaltung in Käfigen kein artgerechtes Leben. Es fällt auf das vor allem an unserer Schule sehr viele Schüler/innen mit monströsen Pelzmänteln durch die Gegend stolzieren und anscheinend dabei kein schlechtes Gewissen empfinden. Nun stelle ich die Frage ob man wirklich echtes Tierfell tragen muss, obwohl es sehr viele Ausweichmöglichkeiten gibt. Schreibt eure Meinung doch bitte in die Kommentare

von David Piontkowski


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen