Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Valentin und Herr Oostenryck


Nach ganzen 2 Wochen ohne Religion mit Herrn Oostenryck waren die Wochen doch ziemlich langweilig. Heute kam der Herr Oostenryck wieder und er hatte eine Halskrause an. Viele behaupteten, dass er von seiner Frau geschlagen wurde, aber das ist nur eine Vermutung. Aber natürlich erklärte er uns die Situation und meinte er sei einfach aufgestanden und er hatte Schmerzen im Nacken. Da Valentinstag war, haben wir ihn natürlich gefragt, was er seiner Frau geschenkt hat. Da dies zu privat war, wollte er es uns nicht sagen. Er wich dann dem Thema aus und begann mit dem Unterricht. J. P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen