Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Donnerstag, 3. März 2011

Parkplatzbedarf

Immer mehr Schüler werden 18 und kommen mit dem Auto zur Schule, jedoch ist das Parkplatzangebot in den Straßen um die Schule eher spärlich. Da kommt es früh des Öfteren zum Kampf Schüler vs. Lehrer :-), wenn es um den letzten freien Parkplatz geht. Wer dann das stärkere Auto hat, erobert das letzte Stück freies Territorium und kommt noch pünktlich vor Schulbeginn ins Schulhaus.

Natürlich sind auf dem Pausenhof 2 Parkplätze aber wer will schon sein kostbares Gut in Mitten von sich in der Pause austobenden Schülern abstellen.

Aber bald sind wir alten Abschlussschüler ja wieder weg von hier, dann kann das gleiche Spiel mit der nächsten Abschlussklasse beginnen. A.L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen