Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 14. Mai 2012

Biologisches Pausenessen


Der Biologische Pausenverkauf

Seit neuestem gibt es bei uns in der Cafeteria auch Bio-Produkte. Unser Schulleiter Herr Schröder achtet sehr auf seine gesunde Ernährung und nun auch auf die der Schüler. Klingt zuerst nach einer guten Sache, doch nicht alle Schüler sind von der Idee und den Produkten, die nun verkauft werden, begeistert. Es wird über die hohen Preise und den nicht so guten Geschmack geklagt. Vielleicht brauchen unsere Schüler einfach nur noch ein bisschen Zeit, um sich mit den neuen Produkten anzufreunden, da viele von uns noch nicht mit den gesunden Bioprodukten vertraut sind.

Janika Richter Klasse 9 b

1 Kommentar:

rip hat gesagt…

In unserer Schule gibt es immer eine große Auswahl an Essen, es gibt leckere Semmeln mit gutem Salat, Schinken und Käse. Laugengebäck und natürlich auch etwas für unsere muslimischen Schüler, ohne Schweinefleisch.
Doch leider gibt es auch kleine Haken, für einige Schüler gibt es zu wenig Obst (welches wirklich Mangelwahre ist, vielleicht hin und wieder mal nen Apfel) und die Getränke sind nur von „Adelholzener“, sprich keine Cola oder Fanta.
Ich denke im Großen und Ganzen können wir froh über unseren Kiosk sein, doch manchmal wäre es doch schön etwas Abwechslung zu haben.

Patrick Schwab Klasse 10 b

Kommentar veröffentlichen