Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 14. Mai 2012

Party in Prag


Prag

Endlich ging es nach Prag. Wir fuhren am 26. März 2012 um 08:00 Uhr in Pasing mit der anderen 11. Klasse los nach Prag. Als wir nach 5 Stunden endlich an unserem Hotel in Prag ankamen mussten wir erst noch 1 Stunde warten bis wir auf unsere Zimmer konnten, da die Mädchen sich mit ihrer Zimmereinteilung nicht einig werden konnten. Am ersten Tag waren alle so erschöpft von der Fahrt, dass alle schon um 12:00 Uhr auf ihren Zimmern waren. Am 2. Tag mussten wir schon um 08:00 Uhr raus zum Frühstücken. Um 09:00 Uhr ging es dann gleich weiter mit einer vier stündigen Besichtigung von der Prager Innenstadt. Um 20:00 Uhr trafen wir uns dann bei einem ausgemachten Restorant zum essen. Anschließend durften wir noch bis 01:00 Uhr in die Disco. Am Mittwochmorgen trafen wir uns wieder um 08:00 Uhr zum frühstücken danach fuhren wir zum Sommerrodeln wo jeder 6 Fahrten von der Schule gezahlt bekam. Einer Junge aus der Klasse 11 d verletzte sich bei seiner 2 fahrt an der Hand und konnte dann nichtmehr weiterfahren. Gegen 04:00 Uhr fuhren wir mit einem Touristenschiff über die Moldau. Ein Schüler der Klasse 11 c war Seekrank und musste schwer damit kämpfen sich nicht zu Übergeben. Abends wollten wir typisch tschechisch essen gehen wir fanden aber kein Restorant das großgenug für die ganzen zwei Klassen war, deshalb gingen wir wieder in die selbe Pizzeria vom Vortag. Danach gingen die meisten auf Ihr Zimmer und machten noch eine kleine Zimmerparty. Am Donnerstagmorgen trafen wir uns wieder wie jeden Morgen um 08:00 Uhr zum frühstücken. Nachmittags besichtigten wir die Pragerburg und fuhren am Abend typisch tschechisch essen. Gegen 21:00 Uhr fuhren wir mit allen vier Klassen in den größten Club Prags und kamen um 03:00 Uhr endlich im Hotel an. Freitagmittags fuhren wir von Prag wieder los nach Deutschland. Im Bus schliefen alle, da wir so erschöpft waren vom vielen feiern und früh aufstehen. Insgesamt war es eine schöne Abschlussfahrt aber jeder von uns hätte sich glaub ich mal einen Tag zum ausschlafen gewünscht.

Dominik Bentenrieder 11 d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen