Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Dienstag, 25. März 2014

Zeugnisübergabe in der Undosa Strandbar?



In diesem Schuljahr hat die Schulleitung der Wirtschaftsschule begemann die Abschlussfeier umstrukturiert. Die größte Änderung wird sein das die Feier vormittags stattfinden soll. Damit sind nicht alle Schüler einverstanden, da viele Eltern um diese Zeit arbeiten müssen. Außerdem ist es am Abend für die Schuler angenehmer, weil das frühe aufstehen nicht stört und es kommt auch ziemlich blöd wenn man morgens mit einem Alkoholischen Getränk zu der „Party“ kommt.
Aber dadurch wird eine Herausforderung an die Schuler gestellt selber etwas zu organisieren, das hat den Vorteil dass man Feiern gehen kann wie man will und mit wem man will. Dadurch hat man garantiert Spaß. Aber nur wenn man selbst etwas mit seinen Freunden organisieren.
Und was ist eigentlich dran das die Zeugnisübergabe im Undosa in Starnberg stattfinden soll?

Von Nedim Seroka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen