Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 19. November 2012

Geliebter Leberkäs wo bist du nur?

Warum gibt es keine warmen Leberkäs Semmeln mehr?? Letztes Jahr gab es doch jeden oder jeden zweiten Monat einen Tag wo es warme Leberkäs Semmeln gab! Doch in diesem Jahr gab es das noch nicht, da fragten sich viele Schüler wann es diese wieder gebe? Es gibt dieses Jahr auch immer weniger kalten Leberkäse, wo uns auch die Frage aufkommt warum denn? Wenn es Leberkäse gibt, ist er ja immer relativ schnell ausverkauft! Da liegt es doch auf der Hand, dass der Bedarf an mehr Leberkäse Vorhanden ist oder? Meiner Meinung nach, sollte es auch jeden Monat einen Tag geben wo warmer Leberkäse verkauft wird z. B. Der erste Mittwoch im Monat. Deswegen kann ich nicht verstehen wo das organisatorische Problem liegt, am Preis kann es nicht liegen, da der Kiosk es mit Gewinn verkauft. Dass es mit mehr Arbeit verbunden ist kann ich verstehen, aber wie machen es dann die anderen Schulen, wo es jeden Tag warmen Leberkäse gibt?

Alex Renoth 10b

Ein nich namentlich genannter Schüler der begemann Wirtschaftsschule äußerte sich folgendermaßen:

"Seitdem das neue Schuljahr begonnen hatt hat sich einiges verändert unter anderem auch am Pausenverkauf. Damals gab es so gut wie jeden Tag Leberkäs Semmeln, wenn man sich zur Pause beeilt hat und sich schnell angestellt hat hat man eine bekommen. Zu Recht die Nachfrage war groß da es mit die beliebtesten Semmeln waren. Und das bestätigt sich immer wieder. Deswegen hoffe ich dass es in Zukunft wieder frische Leberkäs Semmeln gibt." Julian Bracht 10b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen