Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 25. Februar 2013

Wintersporttag in Spitzing



Es ist wieder so weit! Der beliebte Wintersporttag der begemann Schule ist wieder da. Die meisten Schüler freuen sich auf den Tag, weil sie nicht oft die Gelegenheit bekommen Skifahren zu gehen und somit immer dabei sind. Leider gibt es auch Schüler die sich für diesen Ausflug nicht sehr begeistern können und lieber daheim bleiben. Es gibt allerdings auch eine Aktivität für Nicht-Skifahrer, das Wandern! Einige lassen dies über sich ergehen und überwinden sich da mitzugehen.
Bei uns Skifahrern ist dieser Tag sehr beliebt, da er viel Spaß mit sich bringt und man unsere Lehrer auch mal von der privaten Seite kennen lernen kann das es nicht nur das alltägliche Thema „Schule“ gibt. Es gibt tolle Wirtschaften zum entspannen und tolle Pisten für gute aber auch weniger gute Skifahrer.
Natürlich haben wir uns über unser Skigebiet ausführlich informiert und haben einige Websiteausschnitte zusammengestellt. Hier sehen Sie Videos und Fotos über unser Skigebiet

Auf einen schönen Wintersporttag 2013!

Larissa, Antonia 10 b




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen