Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 15. April 2013

Abschlussfahrt nach Budapest



Budapest

Nach unserer 10-stündigen Busfahrt kamen wir endlich an unserem Ziel an – unser Hotel. Das war der Start einer unvergesslichen und lustigen Woche. An unserem ersten Abend gingen wir zum nahe gelegenen 24 Std. Kiosk und kaufen Utensilien für den Abend ein. Nach der ersten spannenden Nacht traten wir am Morgen unsere Stadtrundfahrt durch Budapest an.
Als wir zurück waren entschlossen sich die meisten shoppen zu gehen und einige blieben im Hotel um Schlaf nachzuholen. ;)

Am Abend blieben wir wieder, nach unserem Einkauf, im Hotel.
Die Nacht verlief ziemlich spannend, da unsere Busfahrer ebenfalls bei uns dabei war und jeden Spaß mitgemacht hat und ein Mitschüler zum wiederholten Male das Bedürfnisse hatte sich auszuziehen. Der nächste Tag verlief anders als geplant da uns nacheinander drei Mitschüler verlassen mussten. Zwei der drei Mitschüler verließen die Abschlussfahrt auf einen Wunsch. Der andere Mitschüler aus mittlerweile bekannten Gründen.

Doch eine Aktivität gab es an diesem Tag, und zwar der Besuch einer Tropfsteinhöhle. Der Abend verlief wie die Abende zuvor.
Auf den Donnerstag freuten wir uns besonders, vor allem die Mädchen, da dies unser Shopping-Day war. Wir besuchten ein Einkaufszentrum in Pest, das 6-mal so groß ist wie das Olympia-Einkaufs-Zentrum. Nach einer 5-stündigen Shoppingtour fuhren wir wieder zurück ins Hotel. Die Busfahrt verlief ziemlich ruhig da jeder des Bedürfnis hatte zu schlafen . :D

Der letzte und damit bester Abend verlief einwandfrei. Manche konnten ihre Finger nicht mehr voneinander lassen, weshalb wir nun ein neues Liebespärchen haben mit dem Namen „Therander“.:D
Es feierten alle zusammen in einem der Zimmer. Die „Party“ ging bis lang in den Morgen hinein. Am frühen Morgen traten wir dann wieder zu unserer Heimfahrt an. Die Heimfahrt verlief schneller als die Hinfahrt, da jeder nur noch geschlafen hat oder manche mit einem Kuscheltier spielten. ^^

Im Kurzen und Ganzen war es eine gelungene Abschlussfahrt und wird für immer in unserer Erinnerung bleiben zumindest noch so viel wie wir wissen. :D

Larissa & Antonia 10 b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen