Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 15. April 2013

Abschlußfahrt nach Berlin





Nach der 7 stündigen fahrt in dem schäbigsten Zug sind wir in Berlin angekommen. Da wir alle relativ müde waren ist an diesem Tag auch nicht viel passiert. An Tag zwei haben wir eine Mauerführung entlang der Berliner Mauer bekommen und am Abend waren wir im Reichstag, wo zwei coole Menschen vom Sicherheitspersonal Ärger bekommen haben, weil Sie nicht den Humor der Security getroffen haben.

Tag 3. Wir wurden durch die Bunker unter Berlin geführt und danach waren wir noch im DDR Museum nach der Freizeit haben wir uns alle in einem Irish Pub getroffen und zu Abend gegessen.

Tag 4. Vormittag fand eine Spreerundfahrt statt, wo wir alle auf einem Boot waren und Spree entlang gefahren sind und am Abend sind wir in einen Club namens Matrix. In dem haben wir uns mit den anderen beiden Klassen getroffen und es waren noch viel mehr Klassen aus anderen Schulen dort. Der Abend war ganz lustig. Besonders die unerwartete Abschlussrede eines Schülers…

Tag 5. Tag der Abreise, manche haben sich Zeit gelassen andere nur 5 Minuten, weil Sie grade erst aufgestanden sind. Die coolen sind im Aufzug stecken geblieben weil der schon so alt war. Am Hauptbahnhof haben wir alle nochmal was gegessen, die coolen im Burger King geschlafen…

Fabio Ullrich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen