Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 14. März 2016

Sagen Sie jetzt nichts ... Part 3


Peter Schröder
Unser Schuldirektor
Status: Der Boss

Peter Schröder ist seit 2000 Direktor an unserer Schule. Er ist ein sehr aufgeschlossener und netter Mensch, der den Umgang mit Schülern liebt und gerne hilft. In den Pausen erleben wir ihn als einen sehr freundlichen Direktor. Nur beim Thema Schuloberbekleidung versteht er keinen Spaß. Leider erlaubt er es uns auch nicht, die Handys in der Schule zu verwenden. Nun haben wir Herrn Schröder als nächstes Fotomodel fotografiert und wünschen euch viel Spaß mit dem Interview.


Welche ist Ihre liebste Sitzposition?



Büro                        Zuhause




Wie sind Sie ins neue Jahr gestartet?


Was mögen Sie am meisten an Chocolate?


Was machen Sie, wenn Sie allein im Büro sitzen?






Wie können Sie am besten entspannen?


Wie lieb können Sie schauen?


Wie ist der aktuell häufigste Gesichtsausdruck Ihrer Kinder?

 




Worauf sind Sie besonders stolz?


Wenn Sie von Ihrer Frau etwas wollen – wie schauen Sie?


Was ist Ihre typische Handbewegung um Unterricht?




Herzlichen Dank für das Gespräch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen