Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 30. Mai 2016

Sagen Sie jetzt nichts ... Part 4




Lehrer: Herr Puchtinger

Status: Spaßvogel

Puchti versteht auch als Rechnungswesenlehrer viel Spaß und reisst oft Witze mit seinen Schülern. Er hat ein offenes Ohr für jeden und kann im richtigen Moment ernst sein. Neben RW unterrichtet er auch ÜFA und BWL. Egal welches Fach, er ist stets locker, hat Spaß an dem, was er macht und erklärt gern auch ein drittes Mal.




Wie schauen Sie, wenn Sie jemand auf die Palme bringt?



Was ist ihr nachdenklicher Gesichtsausdruck?


Was ist ihr liebste Freizeitbeschäftigung?
(Hilfe der Redaktion: Antonia stellt eines seiner Kinder dar)



Wären Sie gern mit Ihrer Klasse auf Abschlussfahrt nach Hamburg gefahren?

    

Welchen Wandertag würden Sie für Ihre Klasse planen?



Für welches Dessert würden Sie sich entscheiden?



Was trinken Sie an einem heißen Sommertag?


Badesee oder Schwimmbad?


Welche eine Sache würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?


Vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen