Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Freitag, 18. November 2011

Lehrer- und Lehrlingslall

Herr Ripsam: „Ich möchte ne Ex schreiben, aber irgendwie gibt es keine Sichtblenden mehr. Habt ihr welche?“
Herr Heindl: „Nein, haben wir nicht. Aber ich hätte einen roten Eimer, den kannst du dir aufn Kopf setzen, dann siehst du’s nicht, wenn sie abschreiben.“

Kommentare:

rip hat gesagt…

Hr. Ripsam: Nennt bitte Wörter, die in das Wortfeld mit der Vorsile Ur passen.
Schüler: Urin!!
Hr. Ripsam: Warum passt dieses Wort nicht hinein?
Schüler: Weil man Urin mit O schreibt.

rip hat gesagt…

Herr Heindl: „Also ich hab jetzt die Eltern vom M. kennengelernt, das sind zwei feine Kerle.“

rip hat gesagt…

Schülerin: Ich fühl mich schuldig und ich geh auch beichten!
Ripsam: Und du meinst, dass es was bringt?
Schülerin: Ich muss dann halt ein bisschen länger sitzen.

Kommentar veröffentlichen