Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 19. November 2012

Schulband

Nein es ist keine Katze im Keller eingeklemmt - es probt nur die Schulband


Auch dieses Jahr treffen sich wieder eine Hand voll Musiker jeden Freitag freiwillig nach der Schule um neue Lieder für die Abschlussfeier einzuüben. Nachdem wir erst mal am Anfang des Schuljahres das ganze Musik-Equipment von dem kleinen Proberaum, der letztes Jahr von der Band genutzt wurde, in den großen Trainingsraum umstellten, kann es jetzt mit mehr Platz losgehen. Neben drei Gitarristen, einem Schlagzeuger und einem Keyboarder gibt es dieses Jahr auch zwei sehr talentierte Sängerinnen. Das ganze Projekt läuft unter Aufsicht von Herrn Heindel, der uns Tipps gibt die Songs noch besser zu spielen. Franz Pitka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen