Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 19. November 2012

Schülersprecher Elections 2012

Warum werden neue Schüler Schülersprecher? Jedes Jahr um die gleiche Zeit werden die Schülersprecher gewählt. Ein Schülersprecher sollte doch eigentlich die Schule kennen und sich für sie einsetzen können - Doch wieso werden neue Schüler dann Schülersprecher? Unsere Schüler auf der Begemann wissen genau was sie wollen und wie sie dies am besten Umsetzen können. Woher sollen aber die neueren Schüler wissen wie die Schule so ist und was es für Probleme gibt? Man sollte sich wohl mal überlegen ob die Entscheidung, neue Schüler als Schülersprecher haben zu wollen, wirklich richtig war. Wir sind gespannt ob die Entscheidung richtig war und ob die neuen Schülersprecher unsere Wünsche umsetzen können. Laura Schrafstetter 10a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen