Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Dienstag, 1. März 2011

Kurz vor den Ferien


Die Schüler freuen sich, wenn endlich Ferien sind. Die Abschlussklasse besonders, denn die haben gleich noch eine Woche Abschlussfahrt dazu. Doch bevor alle in die Ferien starten und Fasching feiern können, müssen noch so manche richtig lernen.
Die einen schreiben noch eine Schulaufgabe, die anderen müssen noch Nachschreiben.
Während die Schüler schon auf Durchzug schalten und sich längst in den Ferien befinden, überlegt sich so mancher Lehrer, ob er die Schüler nicht nochmal mit einer Ex überrascht. Am besten noch am Freitag.

Die Lehrer versuchen noch Unterricht zu machen und die Schüler zählen derzeit die Stunden bis zum Ferienanfang. Jede Minute wird auf dir Uhr geschaut, doch die hat den Anschein, als würde sie stehen bleiben. Die Zeit geht einfach nicht vorüber!

PH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen