Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 14. März 2011

Zurückbekommen der BWL-Schulaufgabe

Endlich! Heute hat die 10 b ihre BWL-Schulaufgaben zurück bekommen. Viele Schüler wurden mit guten Noten belohnt. Manche jedoch bekamen trotz Lernen und gutem Vorbereiten durch den Lehrer eine nicht so tolle Note. Aber zum Glück hab ich eine 3 und bin damit zufrieden. Allerdings gab es auch 2 Bomben 1er. Der Notendurchschnitt ist 3,43. Ich denke, dass wir den noch anheben können wenn wir wollen. Die schlechteren unter uns sollten sich jedoch nochmal hinsetzten und wiederholen. Ich denke aber wenn meine Klasse weiter lernt kann die Abschlussprüfung kommen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was haben wir in Rechnungswesen? Leider bekommen wir diese erst später raus. Die Spannung auf die nächste Note bleibt also erhalten. Jetzt müssen wir nur noch Englisch überstehen und wir haben ein wenig Ruhe… - wenn da nicht diese ganzen Exen wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen