Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 9. Januar 2012

begemanns Kuriositätenkabinett

Es gab einen Schüler im Schuljahr 2009/2010, der hatte keinen Klassenlehrer.
Das gibt es nicht? Doch. Die Vorgeschichte ist mit das traurigste Kapitel in unserer Schule. Herr Hubel starb zwei Wochen nach Schulbeginn Ende September 2009 und dadurch hatte seine Klasse 11d keinen Klassenleiter mehr.
Somit übernahmen Frau Treutlein und Herr Meinecke die Klassenleitung. Allerdings unterrichteten beide Kollegen eine geteilte Klasse.Da im Laufe des Schuljahrs Schüler gingen und kamen, war der Schüler Andreas Schitter weder in Frau Treutleins TV-Gruppe, noch in Herrn Meineckes ÜFA-Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen