Willkommen

Schüler und Lehrer der Wirtschaftsschule begemann e.V. aus München-Pasing bloggen hier über das Schulleben!

Montag, 28. November 2011

Der Essenschnorrer am Montag



Wenn der Patrick Sch. am Montag Nachmittagsunterricht hat und um 13.30h aus hat, geht er immer zum Pausenverkauf und fragt, ob er etwas haben kann. Die Verkäuferin sagt ihm dann immer, dass er um 14:20 Uhr wieder kommen soll, da sie es erst dann weiß, ob etwas vom Mittagsessen übrig bleibt. Um 14:20 Uhr geht er dann abermals hin und holt sich etwas zum Essen. Manuel E. und Dennis M. gehen immer mit ihm mit und schauen ihm zu. Die beiden müssen immer lachen, weil wenn er redet, er seine Hand an den Rücken legt und sich immer kratzt. Er redet mit der Verkäuferin immer etwas länger, weil er sie erst mal überreden muss. Er schafft es jedes Mal etwas zum Essen zu bekommen. Auch wenn ihm es öfters nicht schmeckt, isst er das Essen trotzdem da er Hunger hat!

Dennis Münch            10 b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen